Hauptseite · Über mich

Über mich

   

Über mich

 

Ich freue mich, dass Sie den Weg zur meiner Galerie gefunden hast.  

Seit 18 Jahre erstelle ich eigene Bilder und male viele verschiedene Reproduktionen .

Nach der Kunstschule Abschluss interessierte mich auch richtung "Innere Architektur".

Für mich ist kreatives und künstlerisches arbeiten, die schönste Art auszudrücken, was mich im tiefen Inneren bewegt.

Mit jedem Bild geb ich einen Teil meiner Gefühle, meiner Gedanken und meiner positives Einstellung weiter, um etwas Harmonie und Kraft in das Leben des Betrachters zu bringen.


Die Bildern sind von Hand gefertigt und von Künstler signiert.

Dieses Werk ist Handarbeit .

Die sind hochwertige und lichtbeständige Acrylfarben auf mehrfach weiß grundierter.

Das Gemälde ist fachgerecht auf einem Holzkeilrahmen aufgespannt.

 Die Keilrahmen wurden fachmännisch getrocknet und sind verzugsfrei.

Die Leinwand ist angepassten Seitenflächen sind klammerfrei und bemalt.

Sie können das Gemälde wie in einer Galerie - ohne zusätzlichen Bilderrahmen - sofort aufhängen.

Das Bild nach dem Auspacken sofort an die Wand hängen können.

 

Ich lade Sie ein, Bestellungen zu tätigen.

Wir können die Bildgröße, Farbe, Technik und individuelle Kundenerwartungen individuell besprechen.

Ich garantiere, dass jedes bestellte Bild den angegebenen Anforderungen entspricht und in professionellen Farben und Malmaterialien hergestellt wird.